BOLD Apartmenthaus nun auch in Frankfurt am Main

Suchvorschläge

Montag, 13. Juli 2015

Wir begrüßen das zweite BOLD Apartmenthaus als neues Partnerhaus beim Apartmentservice.

Frisch eröffnet – Anfang Juli 2015 – empfängt BOLD nun auch seine Gäste in der Mainmetropole.

In verschiedenen Kategorien, alle im bewährten urbanen und modernen Design, fehlt es dem Gast hier an nichts, um sich wie Zuhause zu fühlen. Besonders wichtig ist BOLD die Unabhängigkeit und Flexibilität der Gäste, durch die ausgestattete Kitchenette ist eine Selbstversorgung unabhängig von Restaurantöffnungszeiten oder Dresscodes möglich. Kostenfreies W-LAN sowie einige PKW-Stellplätze runden das Angebot ab. Die Nähe zur Frankfurter Messe sowie die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sind weitere Pluspunkte unseres neuen Partners. Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!