„Excellente“ Neuigkeiten aus Leipzig

Suchvorschläge

Donnerstag, 19. März 2015

Unser langjähriges Partnerhaus, das Quartier M in Leipzig, darf sich nun auch mit dem „Excellent“-Siegel von Certified Serviced Apartment schmücken. Wir vom Apartmentservice gratulieren ganz herzlich. Das Apartmenthaus wurde von einem erfahrenen Travel Manger auf Herz und Nieren geprüft und mindestens 85 % der erforderlichen Kriterien wurden erfüllt, damit wird dieses Apartmenthaus auch höchsten Ansprüchen gerecht.

Das Apartmenthaus im Herzen der Stadt Leipzig bietet Ihnen verschiedene Apartments mit Größen von 40 m² bis zu 60 m². Die historische Fassade und das klare Design der 49 Serviced Apartments laden die Gäste zu einem wunderbaren Aufenthalt ein. Das reichhaltige Serviceangebot, die individuell gestalteten Serviced Apartments und die ausgezeichnete Lage verdienen eine offizielle Zertifizierung. Die Universitätsstadt Leipzig hat neben den vielen herausragenden Sehenswürdigkeiten wie dem Völkerschlachtdenkmal, der Thomaskirche oder dem Zoologischen Garten, mit dem Quartier M, nun auch excellente Apartments zu bieten.