Zuhause in der Fremde dank APARTMENTSERVICE

Sonntag, 1. Januar 2006

Projektmanager, Unternehmensberater, Vertriebsleiter – viele Tätigkeiten verlangen heute eine ausgedehnte Reisebereitschaft. Wer mehr als ein paar Tage in einer fremden Stadt verbringen muss, weiß eine auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Umgebung besonders zu schätzen. „Serviced Apartments heißt die Lösung für alledie weder auf die Unabhängigkeit und Individualität einer eigenen Wohnung noch auf den Service und Komfort eines Hotels verzichten möchten.

Projektmanager, Unternehmensberater, Vertriebsleiter – viele Tätigkeiten verlangen heute eine ausgedehnte Reisebereitschaft. Wer mehr als ein paar Tage in einer fremden Stadt verbringen muss, weiß eine auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Umgebung besonders zu schätzen. „Serviced Apartments heißt die Lösung für alle, die weder auf die Unabhängigkeit und Individualität einer eigenen Wohnung noch auf den Service und Komfort eines Hotels verzichten möchten.

komplette PM zum Download:

Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände sind wir derzeit telefonisch nicht erreichbar.

Bitte nutzen Sie die Anfrage-Kontaktformulare oder senden eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@apartmentservice.de.
Unsere Mitarbeiter arbeiten im Homeoffice fleißig an Ihren Nachrichten und melden sich per E-Mail oder Telefon bei Ihnen zurück.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!