Traditionelles Partnerhaustreffen beim Apartmentservice: Longstay-Buchung für Serviced Apartments bleibt individueller Prozess

Montag, 22. Oktober 2012

Am 19. Oktober 2012 trafen sich in Berlin Vertreter der Boardinghouse-Industrie beim Partnerhaustreffen vom Apartmentservice, dem größten unabhängigen Vermittler von Serviced Apartments in Deutschland. Einen Tag lang wurden, eingeleitet von Fachbeiträgen, wichtige aktuelle Themen des Segments diskutiert und innovative Konzepte vorgestellt. Am 19. Oktober 2012 trafen sich in Berlin Vertreter der Boardinghouse-Industrie beim Partnerhaustreffen vom Apartmentservice, dem größten unabhängigen Vermittler von Serviced Apartments in Deutschland. Einen Tag lang wurden, eingeleitet von Fachbeiträgen, wichtige aktuelle Themen des Segments diskutiert und innovative Konzepte vorgestellt.

Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände sind wir derzeit telefonisch nicht erreichbar.

Bitte nutzen Sie die Anfrage-Kontaktformulare oder senden eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@apartmentservice.de.
Unsere Mitarbeiter arbeiten im Homeoffice fleißig an Ihren Nachrichten und melden sich per E-Mail oder Telefon bei Ihnen zurück.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!