Alles Wichtige zum Relaunch unseres Buchungsportals www.apartmentservice.de

Seit dem 12. Januar 2023 präsentiert sich unsere Website www.apartmentservice.de in neuem Glanz! Wir freuen uns sehr über das frische Design und die vielen neuen Features, die wir im Folgenden vorstellen möchten.

Auf der Startseite findet sich nach wie vor ganz oben die Suchleiste. Die Liste um die Top-Städte wurde um weitere beliebte Destinationen ergänzt. Ebenso hinzugekommen sind neue Länderseiten für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Auf diesen Seiten werden alle Städte gelistet, in denen Apartmentservice derzeit Serviced Apartments seiner Partnerhausbetreiber anbietet. Von hier aus kommt man mit einem Klick direkt zur gewünschten Stadt. Diese Listen werden um Zuge der Erweiterung unseres Portfolios ständig aktualisiert.

Herzstück des neuen Portalauftritts sind die komplett neu gestalteten und überarbeiteten Hauseinträge. Über die Suche gelangt man entweder zunächst in die Städte- bzw. Trefferlisten und von dort zu den einzelnen Aparthotels bzw. Serviced Apartmenthäusern oder aber wählt diese direkt aus.

Gemäß der Redensart „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“ werden im Portaleintrag einer Unterkunft jetzt zunächst Fotos präsentiert. Im Anschluss folgt eine Preistabelle, in der alle Apartmentkategorien und buchbaren Zeiträume gelistet werden. Im Anschluss werden die einzelnen Apartmentkategorien detailliert vorgestellt und mit kategoriespezifischen Fotos ergänzt.

Die Informationen zum Haus beinhalten u.a. eine Hausbeschreibung, die Öffnungszeiten der Rezeption und alle Informationen zum digitalen Check-in. Komplett neu ist neben den Haus-Services und der Hausausstattung der Bereich Nachhaltigkeit. Hier können Serviced-Apartment-Betreiber ihre Bemühungen in den Bereichen Verpflegung, Wasser & Reinigung, Abfallmanagemnet, Mobilität, Energie und Biodiversität detailliert darstellen.

Abgerundet wird der Portaleintrag mit Informationen zu den Buchungs-, Stornierungs- und Zahlungsbedingungen, einer Kartenansicht sowie Entfernungsangaben zu Flughafen, Bushaltestelle oder Ortszentrum.

Die Datenbank zur Hausverwaltung wurde im Rahmen des Relaunchs komplett neu aufgesetzt und bietet damit Potenzial für Erweiterungen in der Zukunft. Die Portaleinträge werden ab sofort von unseren Partnern selbst verwaltet und aktualisiert. So sind wir in der Lage, zukünftig neue Apartmentunterkünfte noch schneller online zu listen.

 

Schauen Sie sich gerne um auf www.apartmentservice.de. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und Ihre nächste Anfrage.

Favoriten