Alle Acora-Häuser neu bei Apartmentservice buchbar

Von Redaktion

© Novum Hospitality

Einst begann das Familienunternehmen, mit Acora Hotel & Wohnen Serviced Apartments anzubieten – alle diese Häuser in Bochum, Düsseldorf, Karlsruhe und Bonn segeln inzwischen unter der 2021 neu von Novum gelaunchten Longstay-Marke Acora Living the City. Und inzwischen sind etliche Serviced-Apartment-Neubauten in weiteren Städten hinzugekommen.

Den Start machte das im Jahr 2022 fertiggestellte Acora Berlin Living the City in der Franklinstraße am Salzufer. Die 139 Apartments sind zwischen 22 und 33 Quadratmeter groß. Alle warten mit einer eigenen Kitchenette mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Herd und Kaffee-Padmaschine auf. Wie in allen Acora-Häusern kann in die Apartments digital ein- und ausgecheckt werden. Wer in Gemeinschaft arbeiten und relaxen will, kann den Lobby-Bereich mit einem Snack- und Getränke-Automaten nutzen, zudem gibt es im Haus eine per App gesteuerte Waschküche für die Gäste. Und gleich neben dem Acora Berlin Living the City befindet sich das The Niu Flash von Novum Hospitality, dessen Bar mit kleineren Gerichten und Getränken die Acora-Gäste ebenso nutzen.

Weitere neue Acora Living the City gibt es in Augsburg, Potsdam, Leipzig, Hamburg, Heidelberg und Fürth, manche von ihnen bieten auch ein Frühstücksbuffet an.

© Novum Hospitality

© Novum Hospitality

© Novum Hospitality

Voraussichtlich im Dezember diesen Jahres soll noch ein weiteres Haus im Raum Berlin hinzukommen. Das Acora Berlin Airport Living the City befindet sich in Neuschönefeld nahe des Flughafens in den Mizar Gate Offices, ebenfalls neben einem The Niu Hotels von Novum Hospitality. Ursprünglich waren hier vorrangig Büros geplant, jetzt entstehen hier 175 Serviced Apartments.

Zimmer, Studios, Apartments

„Ob für Geschäftsreisende und Expats für mehrere Wochen und Monate oder Städtetrip mit der Familie – wir freuen uns, mit der Novum-Marke Acora Living the City unseren buchenden Firmen und Gästen ein noch größeres Serviced-Apartment-Angebot machen zu können. Die Häuser der Marke liegen zentral und warten mit einem modernen Angebot auf, das mit beeindruckender Geschwindigkeit wächst“, sagt Robert Lorenz-Pedersen, Reservierungsleiter bei der Spezialvermittlungsform für Serviced Apartments Apartmentservice.

Sowohl die Marke Acora Living the City, als auch einzelne The Niu und Select-Aparthotels – ebenfalls von Novum Hospitality – sind beim Reservierungsteam des Serviced-Apartment-Spezialvermittlers in Berlin oder unter www.apartmentservice.de buchbar. Auf Apartmentservice finden sich insgesamt über 300 Partnerhäuser verschiedenster Betreiber, die das Team zumeist selbst kennt und vor allem auch für Langzeit-Aufenthalte empfehlen kann.

Favoriten