Travel Management Lösungen für Geschäftsreisebüros

Serviced Apartments im Global Business.

Ein Geschäftsreisebüro organisiert für Unternehmen und ihre Mitarbeiter Geschäftsreisen und Veranstaltungen aller Art. Die Dienstleister kümmern sich um die gesamte Reiseplanung, die Buchung der Hotelzimmer, Bahnfahrten und Flüge, organisieren Mietautos oder Transfers und verantworten oftmals auch die gesamte Reisekostenabrechnung. Dadurch sparen Unternehmen viel Zeit und Geld, denn durch die Expertise der Geschäftsreisspezialisten erhalten sie die bestmöglichen Angebote für die Reisedienstleistungen.

 

Für die Vermittlung der genannten Dienstleistungen greifen Firmenreisebüros überwiegend auf IT-basierte Buchungslösungen zurück. Diese arbeiten effizient und schnell. Da das Segment der Serviced Apartments mit seinem breiten Angebotsspektrum und seiner differenzierten Preisstruktur für Langzeitaufenthalte nicht ohne Weiteres online buchbar ist, bietet Apartmentservice mit seinem Know-how und dem kostenlosen Vermittlungsservice Geschäftsreisebüros hier einen echten Mehrwert!

Sprechen Sie uns an!

 

Als Experte für Serviced Apartments im deutschsprachigen Raum kennen wir das vorhandene Angebot an Aparthotels und Serviced Apartmenthäusern sehr genau und sind dadurch in der Lage, Sie mit der Vermittlung von temporären Wohnlösungen, die Ihren Firmenkunden sowohl persönlichen Freiraum als auch Privatsphäre gewähren, effizient zu unterstützen.

 

Unser Service umfasst die Recherche geeigneter Unterkünfte, die Angebotserstellung und das Management des gesamten Buchungsprozesses. Sollte es nach Buchungsabschluss Änderungen geben – Aufenthaltsverlängerungen oder unvorhergesehene Reiseunterbrechungen - sind wir selbstverständlich ebenfalls für Sie und Ihre Firmenkunden da.

Auch Geschäftsreisebüros profitieren von der Expertise von Apartmentservice.

Unser Mehrwert für Geschäftsreisebüros:

  • herausragende Marktkenntnisse im gesamten Segment des Temporären Wohnen
  • umfangreiche Datenbank mit Unterkünften in über 150 Destinationen, vorwiegend im D-A-CH-Raum, aber auch international
  • langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnerhäusern
  • kompetenter und kostenfreier Beratungs- und Vermittlungsservice von
    A-Z
  • schnelle Reaktionszeiten – je nach Verfügbarkeit der Häusern erhalten Sie binnen Stunden mindestens ein individuelles Angebot
  • Wohnungsgeberbestätigung? Rundfunkgebühren? Abrechnung über AirPlus? Wir kennen uns mit Reiserichtlinien aus!
Portrait von Robert Lorenz Pedersen

Ihr persönlicher Kontakt

Robert Lorenz-Pedersen
Reservierungsleitung

Telefon: +49 (0)30 96 06 09 49-13
E-Mail: robert.lorenz-pedersen@apartmentservice.de

Favoriten