Türchen 2
Mit Herz & Schritt –
Apartmentservice beim Frauenlauf

 

Mit dem Frauenlauf 2026 in Berlin engagiert sich Apartmentservice mit einer Spendenaktion zugunsten der Berliner Krebsgesellschaft. Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für Solidarität, Prävention und Unterstützung von an Krebs erkrankten Frauen – Gemeinsam laufen wir für Hoffnung, Stärke und Zusammenhalt.

Wir vom Team Apartmentservice stehen gemeinsam an der Startlinie des Frauenlaufs – voller Energie, Zusammenhalt und Überzeugung. Wir schnüren unsere Laufschuhe, ziehen unsere Sportkleidung an und machen uns bereit, jeden einzelnen Schritt bewusst zu gehen. Denn für uns ist dieser Lauf weit mehr als nur ein sportliches Event.

Wir laufen für den guten Zweck. Wir laufen für Menschen, die kämpfen. Für Stärke, Hoffnung und Zusammenhalt. Jeder Kilometer, den wir zurücklegen, steht für Unterstützung, Solidarität und den festen Willen, etwas zu bewegen.

Im Namen von Apartmentservice sammeln wir mit vollster Überzeugung Spenden für die Organisation der Berliner Krebsgesellschaft e.V. – weil wir daran glauben, dass gemeinsames Engagement einen echten Unterschied machen kann.

Dieser Lauf ist für uns ein Zeichen: für Mut, für Gemeinschaft und für die Kraft, die entsteht, wenn wir zusammenstehen.
Wir sind dabei – mit ganzem Herzen, voller Stärke und für eine Sache, die zählt.

Jetzt spenden und Teil von etwas Großem sein!

© Berliner Krebsgesellschaft e.V.

© Berliner Krebsgesellschaft e.V.

© Apartmentservice

© Apartmentservice

© Berliner Krebsgesellschaft e.V.

© Berliner Krebsgesellschaft e.V.

© Berliner Krebsgesellschaft e.V.

© Berliner Krebsgesellschaft e.V.

Favoriten