Traditionelles Partnerhaustreffen beim Apartmentservice: Longstay-Buchung für Serviced Apartments bleibt individueller Prozess

Am 19. Oktober 2012 trafen sich in Berlin Vertreter der Boardinghouse-Industrie beim Partnerhaustreffen vom Apartmentservice, dem größten unabhängigen Vermittler von Serviced Apartments in Deutschland. Einen Tag lang wurden, eingeleitet von Fachbeiträgen, wichtige aktuelle Themen des Segments diskutiert und innovative Konzepte vorgestellt. Am 19. Oktober 2012 trafen sich in Berlin Vertreter der Boardinghouse-Industrie beim Partnerhaustreffen vom Apartmentservice, dem größten unabhängigen Vermittler von Serviced Apartments in Deutschland. Einen Tag lang wurden, eingeleitet von Fachbeiträgen, wichtige aktuelle Themen des Segments diskutiert und innovative Konzepte vorgestellt.  

Favoriten