Wohnung mit gebügelten Hemden und vollem Service

Search suggestions

Monday, 23. April 2007

Wohnung mit gebügelten Hemden und vollem Service

Hemden bügeln und Wohnung putzen – dazu hat André Zickhardt keine Zeit. "Beruflich werden von mir Höchstleistungen erwartet", sagt der Finanzkaufmann. "Ich muss mich 100 Prozent auf meine Arbeit konzentrieren, dafür hat man mich hergeholt." Der 41-Jährige ist neuer Chef eines Luxusladens für Schmuck, Uhren und Stifte in der Frankfurter City und wohnt seit Anfang März in der Stadt – in einem Appartement mit Rundumservice. "Hier wird einem alles komplett abgenommen, man muss sich nicht um den alltäglichen Trödelkram kümmern", sagt Zickhardt…

Download

In order to avoid a further spread of the corona virus, most of our colleagues are working from home until further notice.

As a result, we are currently unavailable by telephone and ask you to use the inquiry forms or send your request in writing by e-mail to info@apartmentservice.de.

Please understand this preventive measure and stay healthy.