So Apart zeigt Größe

Search suggestions

Sunday, 13. October 2019

So Apart zeigt Größe

Bei der siebten Auflage der Branchenveranstaltung im November in Leipzig geht es um Mindset, Marke und neue Wege.

LEIPZIG. "Groß, größer, Visionen!", so lautet das Motto der So Apart 2019, die am 13. und 14. November in Leipzig stattfindet. "Mit dem grenzenlosen Wachstum im Segment wollen wir die wirklich relevanten Innovations- und Zukunftsthemen der temporären Wohnwelt benennen, diskutieren und mit allen Beteiligten Visionen entwickeln", kündigt Anett Gregorius an, Initiatorin und Veranstalterin der So Apart. "Dabei stehen Themen wie die Markenbedeutung beim Wachstum sowie ein mögliches Co- und Mindset-Dogma genauso auf der Agenda wie investmentfähige Betreiberverträge und innovative Finanzierungsformen."

Lesen Sie den kompletten Artikel online hier.

(AHGZ.de, Sonntag, 13. Oktober 2019, Autorin:

In order to avoid a further spread of the corona virus, most of our colleagues are working from home until further notice.

As a result, we are currently unavailable by telephone and ask you to use the inquiry forms or send your request in writing by e-mail to info@apartmentservice.de.

Please understand this preventive measure and stay healthy.