Das sind die Sieger der diesjährigen SO!APART-Awards

Search suggestions

Thursday, 14. November 2019

Das sind die Sieger der diesjährigen SO!APART-Awards

Sie heißen Phil, Felix und Gorki: Das sind die Sieger der diesjährigen SO!APART-Awards, die am 13. November feierlich in Leipzig verliehen wurden. 

„Ich freue mich, dass wir in diesem Jahr viele neue Häuser und Marken nominieren und auszeichnen konnten“, so Anett Gregorius, Ausrichterin der SO!APART-Awards und Inhaberin von Apartmentservice. „Das zeigt wie konzeptstark, ausdifferenziert und professionell sich unser Segment bei allem Wachstum weiterentwickelt hat.“ Die Verleihung fand im Rahmen einer festlichen Gala im Felix im Lebendigen Haus in Leipzig statt. Rund um die SO!APART-Awards trifft sich die Branche im Rahmen einer hochkarätigen Fachtagung mit rund 200 Betreibern, Entwicklern, Investoren und Dienstleistern aus dem Segment.

Lesen Sie den kompletten Artikel online hier.

(businesstraveller.de, 14.11.2019)

In order to avoid a further spread of the corona virus, most of our colleagues are working from home until further notice.

As a result, we are currently unavailable by telephone and ask you to use the inquiry forms or send your request in writing by e-mail to info@apartmentservice.de.

Please understand this preventive measure and stay healthy.