Suchvorschläge

Serviced Apartments für Geschäftsreisende

Serviced Apartments haben in den letzten Jahren stetig an Bedeutung und Beliebtheit für den Geschäftsreisemarkt gewonnen. Sie sind gleichermaßen für Firmenkunden, Relocation-Service-Dienstleister und Firmenreisedienste interessant. Ein Grund dafür sind die insbesondere auf Vielreisende und Langzeitbuchende angepassten Angebote. Anders als Hotelzimmer bieten Serviced Apartments immer eine Kochgelegenheit und einen zumindest funktional getrennten Wohn- und Schlafbereich. Die Wahrung der Privatsphäre und das Schaffen persönlicher Freiräume verwandeln die Unterkunft so in ein „Zuhause auf Zeit“. Im Reisebudget von Firmen punkten Serviced Apartments ebenso, da sie im Vergleich zu Hotels einer ähnlichen Kategorie mit bis zu 50 % Preisvorteil aufwarten können. Weitere Vorteile und Spezifika erfahren Sie hier.

Apartmentservice ist die erste unabhängige Vermittlungsagentur für Serviced Apartments in Deutschland und Ihr kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen zu diesem kontinuierlich wachsenden Spezialsegment der Hotellerie. Auf unserem Internetportal www.apartmentservice.de präsentieren wir Ihnen derzeit mehr als 20.000 Serviced Apartments in über 120 Destinationen. Unser Portfolio wird durch die Aufnahme neuer, professionell betriebener Apartmenthäuser kontinuierlich erweitert. Mit unserer über 15-jährigen Markt- und Branchenerfahrung sind wir der Experte im deutschsprachigen Raum. Im Fokus unserer Arbeit stehen der persönliche Kontakt, die individuelle Betreuung sowie die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir begleiten Sie von der Anfrage, über die Angebotsrecherche bis hin zum kompletten Buchungsprozess – kompetent, zuverlässig und kostenfrei. Mit uns sparen Sie Zeit und senken Ihre Kosten! Überzeugen Sie sich selbst!

So funktioniert's

  1. Sie nennen uns Ihre Anforderungen an Lage, Ausstattung, Budget und Ihre individuellen Wünsche – entweder telefonisch oder über unser Online-Anfrageformular.
  2. Innerhalb eines Werktages (Montag bis Freitag) – oft sogar binnen weniger Stunden – erhalten Sie mindestens ein Angebot.
  3. Nach Ihrer Entscheidung übernehmen wir sämtliche Buchungsformalitäten für Sie.

Gut zu wissen

  • Mehr als 85 % aller Häuser vermieten ihre Apartments bereits ab einer Aufenthaltsdauer von einer Nacht.
  • Bei Bedarf arrangieren wir im Vorfeld auch gern Hausbesichtigungen.

Referenzen

  •  Umzugsprojekte, wie der Firmenumzug von 500 Pfizer-Angestellten von Karlsruhe nach Berlin, bei dem wir das beauftragte Relocation-Unternehmen mit der Recherche und Buchung von Serviced Apartments sowohl für Auszubildende als auch für Vorstandsmitglieder unterstützten.
  • Unterbringung von international entsendeten Mitarbeitern und Expatriates, u.a. aus der Technologie-, Bekleidungs-, Versicherungs- und IT-Branche
  • Regelmäßige Beauftragung, temporäre Unterkünfte für Künstler und Techniker von Musical-Produktionen zu finden
  • Kontinuierliche Partnerschaft mit einer bekannten deutschen Landesrundfunkanstalt, die periodisch große Sportevents ausstrahlt. Gebucht werden Serviced Apartments für langfristige Aufenthalte, z.B. für Techniker und Journalisten.
  • Wir betreuen Kunden aus allen Branchen. Durch unsere Zusammenarbeit mit einem Geschäftsreisespezialisten erscheint unser Portfolio im Intranet von über 800 Firmen.

Ihr persönlicher Kontakt

Karen Höller

Sales & Marketing Manager

 

Telefon: +49 (0)30 96 06 09 49-16
E-Mail: karen.hoeller@apartmentservice.de