Voting SO!APART-Award | Das beliebteste Kleine

Online-Voting: das beliebteste Kleine

Diese Häuser haben sich für den SO!APART-Award 2019 beworben und stehen in der Publikumskategorie das beliebteste Kleine zur Wahl.

Das heißt, Ihre Stimme zählt!
Denn Sie können Ihren Favoriten nach vorne bringen, in dem Sie für ihn abstimmen.

(Pro E-Mail-Adresse ist eine Stimmabgabe möglich. Ihre E-Mail-Adresse wird temporär abgespeichert und nach dem Voting gelöscht. Sie wird nicht an Dritte weitergegeben. Weitere personenbezogene Daten werden nicht gespeichert.)

Der Voting-Zeitraum beginnt am 15. Juli 2019 um 12 Uhr. Er endet am 18. Oktober 2019 um 12 Uhr. In dieser Zeit sind die Voting-Buttons freigeschaltet. Die Darstellung der Häuser erfolgt in alphabetischer Sortierung.

Aber machen Sie sich jetzt einfach selbst ein Bild - die Bewerberhäuser stellen sich Ihnen hier ganz individuell vor:

#c2889

11th Príncipe by Splendom Suites, Family Suite

11th Príncipe by Splendom Suites, Family Suite

 

 

11th Príncipe by Splendom Suites, Studio

11th Príncipe by Splendom Suites, Studio Deluxe

Stimme abgeben

Abstimmen für

11th Príncipe by Splendom Suites

Warum haben wir einen Award verdient?

Bei der Splendom Suites Group glauben wir, dass Hotelmanagement beutet, Gäste willkommen zu heißen und sie sich wie zu Hause fühlen zu lassen. Wir setzen alles daran, dass sie sich wohlfühlen und freuen uns, dass sie uns als ihr Hotel in Madrid (und Barcelona) gewählt haben und geben ihnen gute Argumente, damit sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden.

Die Splendom Suites Group heißt alle Gäste willkommen! Das Angebot an perfekt ausgestatteten Apartments und vielen Dienstleistungen macht uns zu einer perfekten Option für Reisende, die sich wie zu Hause fühlen möchten. Darüber hinaus sind unsere verschiedenen Apartmenttypen - vom Studio bis hin zu Apartments mit drei Schlafzimmern - ideal für Familien oder Gruppen von Freunden, die nach Madrid reisen. Wir legen viel Wert auf Kinder, unsere zukünftigen Gäste, deshalb hat die Splendom Suites Group ein spezielles Familienpaket für Kinder von 1 Monat bis hin zu Kindern im Alter von 10-12 Jahren entwickelt, das für Eltern völlig kostenlos ist. Unsere Mission in den Hotels der Splendom Suites Group ist es, dass sich alle Gäste wie zu Hause fühlen und das ist unser Ziel. Alle Mitarbeiter in allen Schichten werden von einem Duty Manager intensiv geschult und unterstützt und können sich allen Situationen stellen, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Die Splendom Suites Group ist ein Unternehmen, das fest davon überzeugt ist, dass das Angebot einer Vielzahl von Dienstleistungen dazu beiträgt, unsere Ziele zur Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Im Serviced-Apartment-Segment ist es nicht sehr verbreitet so viele Dienstleistungen anzubieten wie die Splendom Suites Group, aber wir wissen, dass es von unseren Gästen sehr geschätzt wird, wenn wir ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir bieten tägliche Reinigung, schnelles, kostenloses Internet, nachmittäglichen Wohlfühlservice, Kissenmenü, 24/7-Rezeption, Snack-Corner, und viel mehr.

#c2907

Amedia Luxury Suites, Außenansicht

Amedia Luxury Suites, Luxury Penthouse

Amedia Luxury Suites, Suite

Amedia Luxury Suites, Küche Luxury Penthouse

Stimme abgeben

Abstimmen für

Amedia Luxury Suites

Warum haben wir einen Award verdient?

Wir sind ein Hotel von Herzen, ist der Slogan vieler Hotels, aber bei uns im Amedia Luxury Suites wird der Slogan gelebt!
Das Amedia Luxury Suites ist ein Kunstwerk in dem man nächtigen kann. Jede Suite ist anders und einzigartig – dank der internationalen Künstlerin Simone Gutsche-Sikora.

Jeder Gast der in einer Suite genächtigt hat, will sich auch von den anderen Suiten begeistern und überraschen lassen, somit bietet unser Hotel den Gästen 49 Gründe um wieder zu kommen. Der Gast sucht heute das Besondere das Einzigartige und das findet er bei uns definitiv! Im Sommer haben unsere Gäste die Möglichkeit ihr Abendessen am Griller selbst zu zubereiten und im Garten zu genießen.
Schon beim Eintreten in den Empfangsbereich wurde speziell darauf geachtet, dem Gast das Gefühl des Nachhausekommens zu vermitteln. Im Gegensatz zu herkömmlichen Check-ins sind unsere Mitarbeiter dem Gast zum Greifen nah. Unser Rezeptionspult ist ein antiker Sekretär, unsere Bar eine kleine außergewöhnliche Holzbar und auch das gängige Frühstücksbuffet finden Sie nicht bei uns. Das Frühstück wird jedem Gast in einem Etagere zum Tisch oder in die Suite serviert.
Natürlich gehört zum Nachhausekommen auch der dementsprechende Empfang. Dafür sorgen unsere Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter sind nicht nur in unseren Augen die Besten - Zitat eines Gastes: Die Mitarbeiter haben das Herz am richtigen Fleck und jeder gibt sein bestes für das Wohlbefinden der Gäste – das Personal ist einfach Top! Wir wollen dem Gast das Gefühl geben, dass er sich bei uns wie Zuhause fühlen kann, das beginnt schon beim Eintreten in unser Haus durch eine einzigartige Atmosphäre, die schon beim Check-in geschaffen wird.

#c2925

Atrium Hotel Mainz, Balkon

Atrium Hotel Mainz, Deluxe Apartment

Atrium Hotel Mainz, Residenz-Zeitung

Atrium Hotel Mainz, Zimmer

Stimme abgeben

Abstimmen für

Atrium Hotel Mainz

Warum haben wir einen Award verdient?

Wir punkten durch Individualität, Innovationsfreude und absolutem Servicegedanken. Jeder Gast spürt diese Qualität und honoriert das mit Bestbewertungen auf allen gängigen Portalen. Wir sind Gastgeber des Jahres und leben und lieben das. VDR-zertifiziert als Certified Serviced Apartment.

Dr. Lothar Becker erschuf aus dem, als Hotel Garni gegründeten Unternehmen, das größte inhabergeführte Privathotel in der Rhein-Main Region. Durch Innovationsfreude, Sensibilität für Design sowie einem fairen Miteinander zu unseren Mitarbeitern und Gästen entwickelte sich eine ganz eigene Atrium-Mentalität.
Wir bieten jedem Gast, getreu unserer CI – Zusammenkommen, zu Hause sein – ein Wohlfühl-Zuhause auf Zeit.
Unsere Certified Serviced Apartments lassen mit ihrem Blick ins Grüne von Balkon oder Terrasse unsere Gäste ganz schnell den Arbeitsalltag vergessen. Die Mainzer Sehenswürdigkeiten lassen sich mit unseren Fahrrädern ganz entspannt entdecken. Es gibt viele USP's: Eigener Parkplatz vor der Haustür, eigener Briefkasten, kostenfreie Nutzung der Wellness-World unseres Hotels, Fitness-Studio genau gegenüber, traumhafte grüne Lage trotz super Anbindung Mainz/Wiesbaden/Frankfurt. 24-Stunden Rezeption. 3 Restaurants, 1 Bar, Sommerbiergarten. Die Gäste kommen wegen der tatsächlichen Annehmlichkeiten und auch wegen der tollen Mitarbeiter wieder. Wir haben sehr wenig Fluktuation und die Mitarbeiter fühlen sich wohl und das spüren die Gäste.

#c2943

CINARI Suites - Serviced Apartments, Kategorie Cosy

CINARI Suites - Serviced Apartments, Kategorie Lakeside

CINARI Suites - Serviced Apartments, Kategorie Roof

CINARI Suites - Serviced Apartments, Kategorie Sunny

Stimme abgeben

Abstimmen für

CINARI Suites - Serviced Apartments

Warum haben wir einen Award verdient?

Bei uns ist einfach alles individuell: die Lage auf der Bundesgartenschau im neu entstandenen Stadtteil Neckarbogen, die Betreuung durch unsere engagierten Mitarbeiter und die sehr individuelle Einrichtung, die einem sofort das Gefühl vermittelt, in einem neuen Zuhause angekommen zu sein.

Im „Neckarbogen Heilbronn“ ist ein ganz neuer Stadtteil entstanden und wir sind ein wichtiger Teil davon.  Zwischen Natur, Fluss und Stadt – hier befinden sich die CINARI Suites. Unsere Gäste können direkt vor der Haustüre in das Gartenerlebnis der BUGA eintauchen und die Umgebung voll auskosten. Diese Begeisterung für die Besonderheit des Ortes überträgt sich auch auf unsere Mitarbeiter und spiegelt sich im Namen der Apartments: CI(TY) steht für die nahe gelegene City Heilbronns, NA(TURE) für die BUGA, RI(VER) für den Neckar. Dies nehmen wir auch in der Gestaltung der Einrichtung, Accessoires und Farbgebung unserer komfortablen 2-Zimmer-Suiten auf. Jeder Gast ist für uns etwas Besonderes und wir tun alles, um den Aufenthalt unserer internationalen Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Gast trifft immer auf ein offenes Ohr, keine Frage bleibt unbeantwortet. Wir haben den Anspruch, dass man sich in der Suite wohlfühlt wie im eigenen Zuhause. Beim Design haben wir stets den „Wohlfühlfaktor“ als oberste Prämisse im Kopf. Die Suiten haben ein stimmiges Einrichtungs- und Farbkonzept, das Gemütlichkeit mit modernster Technik kombiniert. Auch der wöchentliche Reinigung- und Wäscheservice und die voll ausgestattete Küche tragen dazu bei, dass unsere Gäste ideale Voraussetzungen vorfinden, um sich rundum wohl und umsorgt zu fühlen. Wir sind einfach begeistert – von der BUGA und von unseren Suites und diese Begeisterung spürt man.

#c2961

Gorki Apartments Berlin, Kategorki 2B

Gorki Apartments Berlin, Kategorki 3A

Gorki Apartments Berlin, Kategorki 1

Gorki Apartments Berlin, Kategorki 1

Stimme abgeben

Abstimmen für

Gorki Apartments Berlin

Warum haben wir einen Award verdient?

Die Gorki Apartments sind eine einzigartige Unterkunft im Herzen Berlins, unsere 34 Apartments und 2 Penthouses verbinden wohnliche Gemütlichkeit und modernes Design. Um unsere Gäste glücklich zu machen sind wir großzügig und nehmen uns die Zeit, um maßgeschneiderten Service zu leisten.

Unsere Apartments sind Dein Zuhause auf Zeit. Denn im Gorki bist Du nicht bloß zu Gast – hier wirst Du zum echten Berliner. Und zwar komplett mit Klingelschild und eigenem Briefkasten. Großzügig geschnitten und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, verströmen die Apartments kreatives Flair und zeitlose Eleganz. Dank der behutsamen Restaurierung des Gebäudes sind sie zudem ganz auf modernes Wohnen ausgerichtet – der perfekte Rückzugsort nach einem Tag (oder einer Nacht) in der Hauptstadt. Auch in Bezug auf unsere Partner & Lieferanten erwarten wir nur beste Qualität.

Unseren Mitarbeitern geben wir die optimalen Grundlagen sich zu entfalten, wir versuchen Stärken schnell zu erkennen und diese zu fördern. Die Entfaltung beginnt damit, dass wir keine standartisierte Kleidung tragen, wie in jeder Lebenslage tritt man am selbstbewusstesten auf, fühlt man sich wohl in seiner Kleidung. Unsere Mitarbeiter haben zumeist jahrelange Erfahrung in der gehobenen internationalen und lokalen Hotellerie, welche wir hier nutzen, um uns von veralteten Standards zu verabschieden und frische Ideen zur Kommunikation und zum Tagesablauf einzubringen.

#c2979

Lindner Congress Hotel Frankfurt, Außenansicht

Lindner Congress Hotel Frankfurt, 1-Zimmer-Apartment

Lindner Congress Hotel Frankfurt, Apartment Villa Scriba

Lindner Congress Hotel Frankfurt, Küche Apartment Villa Scriba

Stimme abgeben

Abstimmen für

Lindner Congress Hotel Frankfurt

Warum haben wir einen Award verdient?

Herzlich empfangen werden – besser schlafen – anders reisen!
Zu Hause fühlen in den Lindner Serviced Apartments Frankfurt!

Nicht nur besser. Anders.

Am Rande der Höchster Altstadt, gegenüber dem Mainufer, nahe dem Industriepark Höchst, dem Höchster Schloss und der Jahrhunderthalle, begeistert das Lindner Congress Hotel seine Gäste mit 18 vollmöblierten und vollausgestatteten Serviced Apartments eigens für den individuellen Langzeitaufenthalt. Unsere Gäste wohnen inmitten einer Grünanlage, in exklusiven Apartments und inklusive aller Hotelserviceleistungen. Die Wahl kann zwischen 9 klassischen Boardinghouse-Apartments im benachbarten Neubau oder 9 Apartments im historischen Kulturdenkmal "Villa Scriba" getroffen werden. Mit direktem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel und nur einen Katzensprung von den wichtigen Verkehrsknotenpunkten entfernt, arbeitet und lebt man im Herzen des Geschehens. Alle Apartments sind ausgestattet mit Parkett/Teppich, einer komplett eingerichteten Küchenzeile, Bad/WC, Satelliten-TV und Klimaanlage. Unsere Langzeitgäste haben nicht nur die Möglichkeit, das Internet in der Hotellobby an den PC-Workstations kostenfrei zu nutzen, sondern profitieren ebenfalls vom kostenfreien High-Speed WiFi und weltweit kostenfreiem Telefonieren (exkl. Sonderrufnummern) und können sich auch im Lindner fit & well-Bereich mit Sauna, Dampfbad, externem Massageangebot und Sportgeräten auspowern oder einfach mal die Seele baumeln lassen. Natürlich werden auch Concierge-Dienste, Wäsche-und Reinigungsservice, das Parken in der Tiefgarage  sowie die Nutzung des Frühstücksbuffets oder des Room Services angeboten. „Wohnen auf Zeit“ bekommt bei uns eine ganz neue Dimension – Unsere Gäste fühlen sich wie zu Hause und das meist über viele Jahre hinweg.

 

 

#c2997

Miaboda Appartements, Apartment

Miaboda Appartements, Kitchenette

Miaboda Appartements, Apartment

Miaboda Appartements, Apartment

Stimme abgeben

Abstimmen für

Miaboda Appartements (Hotel Michaelis GmbH)

Warum haben wir einen Award verdient?

Seit über 22 erfolgreichen Jahren besitzt das MICHAELIS einen einzigartigen Charakter. Persönlicher Charme, Exklusivität und Professionalität tragen zu einem unvergesslichen Aufenthaltserlebnis bei - eben treu unserem Motto: Wo Verwöhnen zum Prinzip wird.

Unser MICHAELIS ist ein einzigartiger, kommunikativer Treffpunkt für viele verschiedene Gästegruppen. Ob Übernachtung, Tagung oder private Feier: wir können alles auf einmal miteinander verbinden und unseren Kunden genau das ermöglichen, was sie sich vorgestellt haben. Wir sind innovativ und stets offen für Veränderungen, immer verbunden mit Tradition und einer ganz individuellen Note. MICHAELIS-Besucher schätzen noch den guten alten Zimmerschlüssel, eine familiäre Atmosphäre, sowie ein kompetentes und sympathisches Mitarbeiterteam, welches uns seit vielen Jahren die Treue hält.

Als privat-geführtes Unternehmen können wir unsere eigenen Ansprüche stets an die Zufriedenheit unserer Gäste anpassen und dem Gast noch mehr bieten als ursprünglich erwartet. Zusätzlich kommen Besucher in den kulinarischen Genuss unseres mehrfach ausgezeichneten Gourmetrestaurants und werden dort mit exquisiten Gaumenfreuden überrascht. Auch andere Lokalitäten, wie das Herrenhaus Möckern oder das Gewandhaus, werden von unserer exzellenten Küche betreut. Das MICHAELIS ist aus der Leipziger Kulturlandschaft schon lange nicht mehr wegzudenken und eine wertvolle Bereicherung für die Leipziger Hotellandschaft.

#c3015

RAFAEL KAISER - Premium Apartments (City Centre), Luxury Business

RAFAEL KAISER - Premium Apartments (City Centre), Luxury Business

RAFAEL KAISER - Premium Apartments (City Centre), Luxury Business

RAFAEL KAISER - Premium Apartments (City Centre), Luxury Business

Stimme abgeben

Abstimmen für

RAFAEL KAISER - Premium Apartments (City Centre)

Warum haben wir einen Award verdient?

Es wäre für uns eine unbeschreiblich hohe Auszeichnung und Bestätigung für unsere harte Arbeit. Es soll jener Anbieter gewinnen, der neben der Jury auch durch Kundenbewertungen und Gesamtpaket überzeugt. Wir sind sicherlich in Punkto Digitalisierung und Innovation Vorreiter in Mitteleuropa.

Die Idee "Rafael Kaiser" entstand in einem kleinen Zimmer am Wörthersee in Kärnten. Es war ein schöner Sommertag als wir uns entschieden - trotz extremer Startschwierigkeiten - nochmal aufzustehen und für unsere Überzeugung zugehen - mit Erfolg.

Das Feedback tausender zufriedener Gäste und die Leidenschaft zu dem was wir tun, bestätigen uns täglich unsere Entscheidung. Wir sehen uns persönlich als GameChanger. Wir glauben an das Gute, ändern unsere Wege, wenn unsere Grundwerte verletzt werden.

Durch das Vertrauen unserer Gäste fühlen wir uns Ihnen gegenüber mit Dankbarkeit und Herzlichkeit verpflichtet. Unsere Häuser und jedes einzelne Apartment sind unsere Kinder, welche wir mit viel Leidenschaft pflegen und ausstatten.

Wir sind in unserem Markt der Spitzenreiter in der Digitalisierung, bringen unser Apartmentdesign alle 3 Jahre auf die neuesten Interior-Trends und beherbergen aus Leidenschaft. Dennoch sind es die Kleinigkeiten in unserem Geschäft, die einem Gast wieder kommen lassen, wie Lieblingsschokolade, - wein, -champagner.

#c3507

Star Apart Hotel Sachsenhausen, Lobby

Star Apart Hotel Sachsenhausen, Apartment

Star Apart Hotel Sachsenhausen, Rezeption

Star Apart Hotel Sachsenhausen, Apartment

Stimme abgeben

Abstimmen für

Star Apart Hotel Sachsenhausen

Warum haben wir einen Award verdient?

Den Namen Star Apart Hotel haben wir wörtlich genommen und das in Deutschland einzigartige Sportlegendenhotel gebaut. Jedes einzelne Zimmer wurde einem Star aus der Welt des Sports gewidmet und mit liebevollen Details ausgestattet. Finden Sie Tiger Woods Golfbälle oder Dirk Nowitzkis Basketball.

Als Boutique-Hotel lieben wir das Detail. Wir wollen nicht beliebig sein, weil uns das in dem Strudel der großen Wettbewerber untergehen ließe. Jedes Zimmer ist anders, so dass der Gast merkt, dass schon bei der Konzeption auf Individualität geachtet wurde. Wer zu uns kommt, ist individuell wie sein Zimmer. Viele Gäste wünschen sich sogar spezielle Zimmer, weil sie sich mit dem Star identifizieren. Morgens aufwachen und nicht wissen, wo man heute geschlafen hat, passiert Ihnen hier nicht. Hier haben Sie schon vor dem Schlafengehen Selfies gemacht und an Freunde gepostet. Oder hatten Sie schon mal eine Original-Replica des Champions League Pokals oder NBA-Pokals oder einen Originalboxhandschuh von Mike Tyson in den Händen?

Unser Personal ist dabei der Schlüssel zu unserer Philosophie: die meisten waren schon während der Bauphase an Bord und identifizieren sich entsprechend stark mit unserem Haus.
Das spürt der Gast bei der Hilfsbereitschaft an der Rezeption oder am liebevoll vorbereiteten Frühstücksbuffet, wo es neben Lachs und Eierspeisen jeden Tag einen anderen frisch gebackenen Kuchen gibt.

Gerade Geschäftsreisende, die viel unterwegs sind, schwärmen, dass jeder Besuch für sie ein Nach-Hause-Kommen ist.
Das ist uns so wichtig, dass wir alle Zimmer mit Allem ausgestattet haben, damit man einfach hier bleiben kann, denn man hat eigentlich alles wie zuhause auch, oft auch ein bisschen mehr.

#c3498

Vinea Suites & Apartements, Außenansicht

Vinea Suites & Apartements, Vista Suite

Vinea Suites & Apartements, Saunabereich
(c) Hannes Niederkofler

Vinea Suites & Apartements, Vista Suite

Stimme abgeben

Abstimmen für

Vinea Suites & Apartements

Warum haben wir einen Award verdient?

Das Vinea: ein Zuhause auf Zeit mit viel Platz und Freiraum zur Selbstentfaltung. Hochwertige und moderne Appartement-Suiten mit herzlichem Service und viel Liebe zum Detail - von der Einrichtung bis hin zum Frühstücksbuffet. Ein Rückzugsort mit maximaler Privatsphäre und Ruhe, nur für Erwachsene.

Mit dem Vinea wollten wir für unsere Gäste ein Urlaubszuhause schaffen, in dem alles möglich ist. Ein Maximum an Flexibilität, Spontaneität und Freiheit ist die Grundlage unserer Philosophie, denn jeder Gast darf selbst entscheiden, wie genau er seinen Aufenthalt bei uns gestalten möchte. Entweder ganz unabhängig bleiben und einfach in den Tag leben mit dem Basic Package ohne Verpflegung oder doch lieber mit einigen zusätzlichen Hotelservices mit dem Premium Package (inklusive Frühstück und täglicher Reinigung). So sind die Gäste an keine Essenszeiten oder andere „Verpflichtungen" eines Hotels gebunden, können jederzeit individuell entscheiden und die Schönheit und Vielfalt Südtirols hautnah erleben. Im Vinea möchten wir außerdem  maximale Ruhe und Erholung garantieren, daher verfolgen wir seit Beginn ein Adults only Konzept - ein weiterer Grund, warum wir schon nach so kurzer Zeit unzählige Gäste als Stammgäste bezeichnen dürfen. Weitere Highlights: Unser Frühstücksbuffet, welches täglich mit besonders viel Liebe zum Detail angerichtet wird, sowie der kleine Wellnessbereich mit Panoramasauna und Fitnessraum auf dem Dach, Ruheräumen und lnfinity Pool.
Das familiengeführte Haus in bester Lage über den Dächern von Meran wurde bewusst klein gehalten, sodass ein herzlicher und offener Service sowie - wenn gewünscht - ein naher Kontakt zum Gast jederzeit gewährleistet werden können.

#c3051

Yays Sagrera, Impressionen

 

 

 

Yays Sagrera, 2-Zimmer-Apartment

Yays Sagrera, 2-Zimmer-Apartment

Yays Sagrera, Pool

Stimme abgeben

Abstimmen für

Yays Sagrera

Warum haben wir einen Award verdient?

Der beste Weg, eine Stadt kennenzulernen, ist nicht, sie zu besuchen, sondern sie zu leben. Bei Yays werden die Gäste zu Bewohnern, eine Wohnung zu einem Zuhause, ein Gebäude zu einer internationalen Gemeinschaft und die Nachbarschaft zu einem aufregenden Ort, an dem versteckte Schätze darauf warten, entdeckt zu werden.

"Besucher zu Bewohnern machen."
Jedes Yays Appartement ist mit Platz und Komfort ausgestattet, damit all das hineinpasst, was Sie normalerweise in jedem Haus brauchen: eine voll ausgestattete Küche, Bad, Waschmaschine, ein Doppelbett und ein Wohnzimmer mit TV und Sofa. Sein durchdachtes Design sorgt dafür, dass der Gast in seinem temporären Zuhause ausruhen, arbeiten, kochen und entspannen kann. Um diese lokalen Eindrücke zu ergänzen, wurden im gesamten Gebäude warme mediterrane Farbtöne aufgetragen und eine gemeinsame Terrasse mit einem großen Swimmingpool sowie Hängematten und Sonnenliegen steht exklusiv den Bewohnern von Yays zur Verfügung.

Die gemeinsame Terrasse ist die perfekte Gelegenheit für Gäste, um mit anderen Bewohnern von Yays Ideen auszutauschen, sich zu vernetzen und eine Gemeinschaft aufzubauen. Das Ambiente ist entspannt und komfortabel, so dass sie sowohl für vergnügliche als auch arbeitsame Tage passt.

Unsere Concierges werden direkt aus der Nachbarschaft rekrutiert. Sie kennen die Gegend wie ihre Westentasche und teilen leidenschaftlich gerne lokale Kleinode, Spaziergänge und Veranstaltungen, basierend auf ihrer eigenen Erfahrung und ihrem eigenen Know-how. Sie organisieren alles, was der Bewohner braucht, damit er sich wie ein echter Bewohner fühlt.

#c3033

Yays Zoutkeetsgracht, Hausboot

 

 

 

Yays Zoutkeetsgracht, 2-Zimmer-Apartment

Yays Zoutkeetsgracht, Impressionen

Yays Zoutkeetsgracht, Apartment

Stimme abgeben

Abstimmen für

Yays Zoutkeetsgracht

Warum haben wir einen Award verdient?

Mit Yays kannst Du in die Geschichten und Vorzüge einer lokalen Nachbarschaft eintauchen. Wir sorgen dafür, dass sich die Gäste nicht wie Besucher, sondern wie Bewohner fühlen. Durch den Aufbau einer Gemeinschaft unter unseren Gästen und Nachbarn unterstützen wir aktiv lokale Unternehmer und fördern die Interaktion mit den Bewohnern.

Yays Zoutkeetsgracht befindet sich in 'Zeeheldenbuurt', einem malerischen Viertel, das vom Tourismus übersehen wird, aber dennoch in unmittelbarer Nähe zu pulsierenden Gebieten wie Amsterdam Central Station und Westerpark liegt. Das historische Gebäude war einst ein Salzspeicher aus dem 18. Jahrhundert mit Blick auf einen typisch niederländischen Kanal. Für ein noch authentischeres Erlebnis können sich Langzeitgäste im antiken Hausboot direkt am Kanal niederlassen, das mit allem Komfort ausgestattet ist und einen Eindruck vom wahren Amsterdamer Leben vermittelt.

Die 32 Boutique-Wohnungen werden von einem Concierge und anderen Mitarbeitern aus der Region betreut. Sie kennen die Nachbarschaft am besten und können unsere Gäste wie kein anderer mit lokalen Tipps und geführten Rundgängen oder Radtouren unter der Leitung von Einheimischen versorgen. Für das ultimative lokale Erlebnis können Yays-Fahrräder auch jederzeit an der Rezeption ausgeliehen werden.

Yays lebt von seinen persönlichen Beziehungen zu lokalen Unternehmen wie Geschäften, Cafés, Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten und Galerien, die sich in Laufnähe der Apartments befinden. Indem Yays den Gast an diese Orte lenkt, anstatt intern F&B anzubieten, schafft Yays einen gegenseitigen Nutzen für Gäste und lokale Unternehmer, der zu einer sinnvollen Gemeinschaft führt.

Voting

Tickets