Voting SO!APART-Award | Das beliebteste Große

Online-Voting: das beliebteste Große

Diese Häuser haben sich für den SO!APART-Award 2019 beworben und stehen in der Publikumskategorie das beliebteste Große zur Wahl.

Das heißt, Ihre Stimme zählt!
Denn Sie können Ihren Favoriten nach vorne bringen, in dem Sie für ihn abstimmen.

(Pro E-Mail-Adresse ist eine Stimmabgabe möglich. Ihre E-Mail-Adresse wird temporär abgespeichert und nach dem Voting gelöscht. Sie wird nicht an Dritte weitergegeben. Weitere personenbezogene Daten werden nicht gespeichert.)

Der Voting-Zeitraum beginnt am 15. Juli 2019 um 12 Uhr. Er endet am 18. Oktober 2019 um 12 Uhr. In dieser Zeit sind die Voting-Buttons freigeschaltet. Die Darstellung der Häuser erfolgt in alphabetischer Sortierung.

Aber machen Sie sich jetzt einfach selbst ein Bild - die Bewerberhäuser stellen sich Ihnen hier ganz individuell vor:

#c3069

Adapt Apartments Berlin, Apartment

 

Adapt Apartments Berlin, Dachterrasse

Adapt Apartments Berlin, Studio

Adapt Apartments Berlin, Suite

Stimme abgeben

Abstimmen für

Adapt Apartments Berlin

Warum haben wir einen Award verdient?

Die harten Fakten sind: Etabliert seit 7 Jahren, mit 99% Weiterempfehlungen und 70% Stammgästen. Aber für das Lächeln im Gesicht eines Gastes, wenn wir ihn bei seinem 2. Aufenthalt nach 1 Monat mit seinem Namen und "willkommen zurück" ansprechen, sollte der Award an die Adapt Apartments gehen.

Die Adapt Apartments in Berlin-Adlershof bestehen aus 189 Apartments in 6 Gebäuden, die campusartig angeordnet sind. Die großzügigen Apartments variieren von 35 m² bis 80 m² - jedes mit einer Gartenterrasse, einem Balkon oder einer eigenen Dachterrasse. Zusätzlich hilft den Gästen noch eine ca. 80 m² große und jederzeit zugängliche Dachterrasse in unserem Hauptgebäude beim Entspannen.

Unser Team setzt sich bunt zusammen aus unterschiedlichen Fachrichtungen, wie der Immobilienbranche, Reinigung, dem Hotelfach und Quereinsteigern. Wir bauen gerne persönliche Beziehungen zu unseren Gästen auf und lachen auch gerne zusammen – so fühlen sich unsere Gäste heimisch.

Mit dem bewussten Verzichten auf Uniformen wie in Hotels, wollen wir eine lockere Atmosphäre für die Gäste schaffen, unserem Team die Freiheit geben und unsere familiäre Philosophie unterstreichen. 

Durch die Buchbarkeit ab einer Nacht geben wir Gästen die Möglichkeit den Komfort eines Apartments zu genießen, die sonst bei Mitbewerbern kein Apartment buchen könnten. Mit der Großzügigkeit unserer Apartments punkten wir zusätzlich. Aber eine wichtige Besonderheit, die man für nebensächlich halten könnte, ist: Jedes Apartment verfügt über eine Gartenterrasse, einen Balkon oder eine eigene Dachterrasse. Unsere Gäste können jederzeit die Freiheit genießen.

Durch die Großzügigkeit unserer Apartments, das gute Preis-/Leistungsverhältnis und die persönliche und familiäre Atmosphäre werden unsere Gäste zu Stammgästen.

#c3087

Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend, Bar

Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend, Studio

Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend, Restaurant

Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend, 3-Zimmer-Apartment

Stimme abgeben

Abstimmen für

Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend

Warum haben wir einen Award verdient?

Bei uns finden sowohl Business- und Long Stay-Gäste als auch Singles und Familien ein zu Hause auf Zeit, und das in sehr zentraler Lage. Unser junges, motiviertes und internationales Team bietet jedem Gast einen persönlichen und herzlichen Service, abgestimmt auf seine individuellen Bedürfnisse.

"Home away from home" – so sollen sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes bei uns fühlen.

Die Marke Adina steht für ein authentisches lokales und persönliches Erlebnis, das es unseren Gästen ermöglicht, die Nachbarschaft mit Leichtigkeit zu erkunden.

Von der Lobby bis zum Schlafzimmer verbinden wir klassische Architektur mit zeitgenössischen Möbeln, Kunstwerken und warmen Farben. Die großzügigen und vollausgestatteten Apartments inklusive Küche und Waschtrockner ermöglichen unseren Gästen, unabhängig zu sein und sich bei uns wie zu Hause zu fühlen. Tatsächlich sind wir aber eher ein "Home with Benefits", da wir auch über eine 24-Stunden-Rezeption, Bar und Restaurant, Zimmerservice, Konferenzeinrichtungen sowie ein Fitnessstudio im zehnten Stock mit Blick auf die Frankfurter Skyline verfügen. So müssen unsere Gäste nicht auf ihre tägliche Fitnessroutine verzichten, wenn sie auf Reisen sind.

Unser Team im Adina Frankfurt Westend ist Gastgeber aus Leidenschaft und wir merken uns schnell, was der Gast sich wünscht, ganz gleich ob wiederkehrender Geschäftsreisender, Wochenend-Tourist oder Langzeitgast: Jeder Gast hat bei uns Raum für seine individuellen Wünsche und wir versuchen gerne, jeden davon möglich zu machen. So haben wir einen hohen Anteil an Stammgästen, die immer wieder ihren Weg zu uns finden.

#c3243

Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt, Bar

Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt, Restaurant

Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt, Pool

Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt, 2-Zimmer-Apartment

Stimme abgeben

Abstimmen für

Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt

Warum haben wir einen Award verdient?

Ob Business-Gäste, Paare oder Familien – wir bieten ihnen ein Zuhause auf Zeit, in zentraler Lage direkt an der Speicherstadt. Neben vollausgestatteten Apartments genießen Gäste einen sehr persönlichen 4-Sterne-Hotelservice, einen Fitnessbereich mit Sauna und Pool sowie regelmäßig hauseigene Events.

Das Adina Hamburg Speicherstadt besticht vor allem durch seine zentrale Lage in Hafennähe. Zwischen Hamburger Altstadt und Hafencity, direkt am Eingang zur Speicherstadt im ehemaligen Spiegel-Verlagsgebäude gelegen, verbindet das Haus Hamburger Geschichte mit der Moderne der Hafencity. Von hier aus sind unter anderem das UNESCO Weltkulturerbe Speicherstadt, die Elbphilharmonie und die Landungsbrücken sowie weitere Sehenswürdigkeiten, kulturelle Angebote und Shoppingmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.
In unserem 2017 eröffneten Haus bieten wir unseren Gästen 202 geräumige Studios sowie Ein- und Zweizimmer-Apartments. Diese sind einladend und warm gestaltet, sie verfügen über eine vollausgestattete Küche, einen Waschtrockner und einen separaten Wohnraum. Unsere Gäste sollen sich wie zu Hause fühlen, gleichzeitig aber auch unabhängig sein können – egal ob sie für ein paar Tage oder länger bei uns sind. Wir bieten ihnen eine Art "Home with Benefits" mit 24-Stunden-Rezeption, Bar und Restaurant, Zimmerservice, Konferenzeinrichtungen sowie einem Wellnessbereich mit Fitness, Sauna und Pool. So können Gäste täglich selbst entscheiden, ob sie die Leistungen eines 4-Sterne-Hotels nutzen oder sich im Apartment selbst versorgen möchten. Zusätzlich veranstalten wir regelmäßig auch eigene Events wie Jazz-Abende, After-Work-Sounds und leckere BBQs. Unsere Gäste lieben unsere persönliche, zuvorkommende Art und bei Fragen steht ihnen unser engagiertes Team rund um die Uhr zur Verfügung.

#c2856

Citadines Arnulfpark Munich, Frühstücksbereich

Citadines Arnulfpark Munich, 2-Zimmer-Apartment

Citadines Arnulfpark Munich, Lounge

Citadines Arnulfpark Munich, Studio

Stimme abgeben

Abstimmen für

Citadines Arnulfpark Munich

Warum haben wir einen Award verdient?

Unser Apart'hotel wurde im Jahr 2018 vollständig umgestaltet. Wir haben das städtische Grün Münchens in unsere Räumlichkeiten geholt, damit unsere Gäste sich nicht nur wohl fühlen - wie in den eigenen vier Wänden - sondern sich auch als Teil der bayerischen Metropole fühlen ("live like a local").

146 neu gestaltete Studios und Apartments mit bis zu zwei Schlafzimmern, eine multifunktionale Co-Living Area sowie Ladestationen für E-Autos sind nur ein Teil der abgeschlossenen "Erfrischungskur": Nach einer rund halbjährigen Umbauphase im Jahr 2018, bei welcher sowohl die Zimmereinheiten als auch die öffentlichen Bereiche vollständig umgestaltet wurden, präsentieren wir uns als attraktives Apart‘hotel in neuem Design. Im Stadtkern Münchens gelegen, nur zehn Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, offeriert unser Haus ein Höchstmaß an Privatsphäre und Flexibilität - für Geschäfts- und Freizeitreisende gleichermaßen.
Unsere Gäste schätzen die Annehmlichkeiten, die sie auch zu Hause vorfinden, wie beispielsweise die eigene voll ausgestattete Küche. Die Tramhaltestelle direkt vor der Tür bietet eine hervorragende Anbindung an den Nahverkehr. Wir zaubern unseren Gästen gerne ein Lächeln ins Gesicht, indem wir sie beispielsweise am Geburtstag mit einer kleinen Überraschung beschenken.
Unsere Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und geben jederzeit wertvolle Tipps. Ein Gast hat Hunger? Kein Problem, die Rezeption übernimmt gerne die Bestellung beim Lieferservice.
Zu den Besonderheiten gehört u.a. die Kaffee- und Teestation in unserer Lobby, wo sich unsere Gäste rund um die Uhr bedienen können. Wir bieten seit der Modernisierung auch mobilen Check-in und Check-out an, wodurch besonders unsere Geschäftsreisegäste viel Zeit sparen.

#c3105

Felix Suiten im Lebendigen Haus Leipzig, Detail

Felix Suiten im Lebendigen Haus Leipzig, Suite S

Felix Suiten im Lebendigen Haus Leipzig, Suite M

Felix Suiten im Lebendigen Haus Leipzig, Suite XL

Stimme abgeben

Abstimmen für

Felix Suiten im Lebendigen Haus Leipzig

Warum haben wir einen Award verdient?

Weil die Felix Suiten das außergewöhnlichste zweite Zuhause in Leipzig sind. Als Teil des LEBENDIGEN HAUSES bieten Sie Gästen maximale Freiheit und eine überraschende Angebotsvielfalt - vom Co-Working Space bis zur Rooftop-Party. Und das alles mitten im Herzen der Stadt.

Die 322 Felix Suiten sind Teil des LEBENDIGEN HAUSES, welches sich am Leipziger Augustusplatz in direkter Nachbarschaft zu Gewandhaus, Oper und Universität befindet. Das denkmalgeschützte ehemalige Hautpostamt und ein angegliederter Gebäudekomplex wurden seit 2016 kernsaniert und zu einem Mixed-Use-Objekt umgebaut. Neben den Felix Suiten sind im LEBENDIGEN HAUS Co-Working-Spaces des Marktführers Design Office, ein John Reed Fitness Studio, ein Motel One sowie Einkaufsmöglichkeiten bei Who´s Perfect oder in einem EDEKA zu finden. Der Felix Club (Tagungs- und Eventlocation) und zwei Gastronomien - die Felix Kantine mit Dachterrasse zum Augustusplatz und das Felix Restaurant vervollständigen das Angebot im Haus.

Das Felix ist der zentrale Hub: im 6. OG über den Dächern Leipzigs befindet sich der Empfang für die Felix Suiten. Hier sitzt der Concierge, der allen Nutzern des Hauses mit Rat und Tat zur Seite steht. Das Besondere für Gäste im Felix: das Haus wird auch von Leipzigern frequentiert, weil es kein klassisches Hotel ist, sondern auch ortsansässigen Raum zum Arbeiten, Sport treiben, Einkaufen und Genießen bietet.

Interior Design, Ausstattung der Suiten und Kunst des Wiener Künstlers sha., machen DAS LEBENDIGE HAUS zu einem Ort mit außerordentlich hoher Aufenthaltsqualität. Alle Angebote im Haus sind über eine App buchbar, gleichzeitig steht ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Die Felix Suiten sind zweites Zuhause, integriert in ein urbanes Gesamtkonzept.

#c3123

Gästeresidenz PelikanViertel, Sherlock’s Baritsu Den

Gästeresidenz PelikanViertel, Frühstücksbuffet

Gästeresidenz PelikanViertel, Green Loft

Gästeresidenz PelikanViertel, Talking Kitchen

Stimme abgeben

Abstimmen für

Gästeresidenz PelikanViertel

Warum haben wir einen Award verdient?

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein... (JW von Goethe). Im Haus einer ehemaligen Füllfederfabrik mit harmonischer Atmosphäre, überraschen wir unsere Gäste mit gut gelaunter Freundlichkeit, einer erfrischenden Portion Herzenswärme sowie Humor, Kreativität und Liebe zum Detail.

Wir sind ein Budget-Serviced Apartment mit 172 Apartments - inmitten des schönsten hannoverschen Stadtteils - der List. Hinter den dicken Backsteinmauern unseres historischen Hauses, einer ehemaligen Füllfederfabrik, überraschen wir heute unsere Gäste und Mieter mit gut gelaunter, entspannter Freundlichkeit, einer erfrischenden Portion Herzenswärme sowie Humor, Kreativität und Liebe zum Detail. Es sind unsere Ideen, das Know-how, eine harmonische Atmosphäre aus denen sich ein wohl einzigartiger Mikrokosmos kreiert mit dem wir Profis in Jeans die Erwartung von Gästen übertreffen, sie begeistern und für ein Bleiben oder Wiederkehren überzeugen. Unsere Apartments sind ebenso ureigen und unverwechselbar, mal mit bis zu 5 Meter hohen Decken, mal mit Treppchen und auf zwei Ebenen, mal mit Dachschrägen – alle mit Parkettboden, qualitativ guten Betten, hochwertiger Bett- und Frotteewäsche und beweglichen Möbeln für individuelle Gestaltungswünsche getreu dem Motto: Wohnen und Wohnen lassen. Seit 2017 ist das Frühstücksbuffet komplett umgestellt auf Variationen mit Bio,-Fairtrade und regionalen Produkten. Es gibt eine 24 h besetzte Rezeption, ein Fitness-Studio oder auch unsere Talking Kitchen, in der es sich beim gemeinschaftlichen Kochen prima neue Leute kennen lernen lässt – all das sind weitere Zusatzangebote, die die Economy Class übertreffen. Wir sind mit unserem Haus in einer immerwährenden Metamorphose, um Gäste und Mitarbeiter für uns zu begeistern.

#c3444

JOYN Munich Rose, Eingangsbereich

JOYN Munich Rose

JOYN Munich Rose, Apartment

JOYN Munich Rose, Apartment

Stimme abgeben

Abstimmen für

JOYN Munich Rose

Warum haben wir einen Award verdient?

Das lassen wir unsere Gäste beantworten:
Wir sind „Außergewöhnlich“ und „Perfekt für einen Stadtbesuch“. Unser „Neues und modernes Apartmenthaus in guter Lage“ glänzt mit „durchdachten Zimmer mit guter Beleuchtung“.
Dank unseres „Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis“ hören wir immer wieder „Ich werde wiederkommen...“.
Wir danken unseren Gästen und sagen Herzlich Willkommen im JOYN Munich Rose!

Wer zu JOYN kommt, bleibt meist etwas länger. Deshalb haben uns mit vielen Ideen darauf eingestellt. Services, Community und Stadterlebnisse: das ist JOYN Serviced Living. Im JOYN Munich Rose erleben unsere Gäste das innovative Angebot für Serviced Living, das gezielt eine neue Generation Business- Reisender in ganz Europa zum Wohnen auf Zeit einlädt. JOYN profiliert sich gezielt als Erlebnismarke die über das reine Raumangebot hinausdenkt und agiert. JOYN versteht sich als ein mit positiver Energie geladenes und relevantes Angebot, das ein wieder erkennbares und herausragendes Raumdesign immer konsequent mit innovativen Services, einer lebendigen Community und bestem Zugang zur jeweiligen Stadt verbindet. JOYN Serviced Living wird von passionierten Gastgebern durchdacht und von immer energiegeladenen Hosts, der das Lebensgefühl unserer Gäste, genauso gut versteht wie die Stadt, in der unser Gast gerade ist, gelebt. Die Generation Unterwegs hat ein Zuhause. JOYN bietet damit im mittleren Preissegment den attraktivsten Wert und die nachhaltigste Kundenerfahrung.

#c3141

my4walls Serviced Apartments, Frühstücksraum

my4walls Serviced Apartments, öffentlicher Bereich

my4walls Serviced Apartments, Außenbereich

my4walls Serviced Apartments, Apartment

Stimme abgeben

Abstimmen für

my4walls Serviced Apartments

Warum haben wir einen Award verdient?

ECHT - WOHLIG - VIELSEITIG - MIT WEITBLICK
Durch den großartigen Einsatz toller Mitarbeiter ist es uns getreu diesem Motto gelungen, ein strukturiertes Landes- und Sozialgericht zu einem wohligen Apartmenthaus umzugestalten - auf authentische Weise - wie zu Hause in den eigenen 4 Wänden.

Wer kommt auf die glorreiche Idee, aus einem Gerichtsgebäude ein Apartmenthaus zu kreieren?
WIR! Das my4walls Serviced Apartments.

Wir haben es geschafft, eine Symbiose aus zwei Gegensätzen zu kreieren, die widersprüchlicher nicht sein könnten. Ein denkmalgeschütztes Haus mit Geschichte und geradliniger Architektur der 60er Jahre, in wohliger Atmosphäre und eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Vielseitig durch das Team, die zahlreichen Angebote sowie einen atemberaubenden Weitblick über Hamburg – verteilt auf 13 Etagen.

So wie sich das Gebäude auf Pfähle stützt, so bilden unsere Mitarbeiter die Basis zum Erfolg. Dies spiegelt sich schon jetzt in den positiven Gästebewertungen als auch in der zahlreichen Anzahl wiederkehrender Gäste wieder. Authentische Mitarbeiter, die sich alle auf ihre eigene Weise für das Haus und seine Gäste einbringen. Quirlige Kolleginnen, die den grummeligsten Morgenmuffel zum Lächeln bringen; coole Typen, die den neuesten Trend schon ausprobiert haben, obwohl ihn noch keiner kennt.

Der Wandel der Zeit wird im my4walls mal anders ausgeführt: Vom Kittchen zur Kitchen!
In den wilden 60ern saßen hier einst zwielichtige Gestalten in U-Haft – heute können unsere Gäste dort in der offenen Küche gemeinsam kreativ werden. Im ehemaligen Gerichtssaal mussten die Verurteilten vor dem Richter schwitzen – heute schwitzen die Gäste auf dem Laufband im lichtdurchfluteten Fitnessraum oder können es sich im Wohnzimmer bei einer Partie Billard gutgehen lassen.

#c3213

PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna, Südansicht

PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna, Apartment

PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna, Executive

PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna, Superior

Stimme abgeben

Abstimmen für

PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna

Warum haben wir einen Award verdient?

Wir haben bereits im ersten Jahr (Eröffnung Juli 2018) bewiesen, dass man auch in einer B-Lage, den Gast mit einem klug durchdachten "Vertical Village" und einem zeitlosem, unaufdringlichen Design begeistern und binden kann. Gemäß auch unserer Vision easy - cosy - cool!

PhilsPlace Full-Service Apartments Vienna hat im Juli 2018 in einer wiederbelebten Architekturikone eröffnet. Der Architekt Karl Schwanzer (z. B. BM Gebäude München) hat in den frühen 60ern mit dem markanten Gebäude eine Landmark bei der Einfahrt vom Süden in Richtung Wien geschaffen. 6847 Real Estate Investors und die Sans Souci Group haben hier ein Vertical Village - Supermarkt, Fitness Studio, Vapiano (mit Frühstück) und den Serviced Apartments - geschaffen und so dem ehemaligen "PHILIPS Haus" neues Leben eingehaucht. PhilsPlace hat eine ganz einfache und sympathische Vision und Mission zugleich: easy – cosy -  cool. Diese drei Schlagwörter sind unser "Guideline" und spiegeln sich in der Einrichtung und in all unseren Touchpoints mit dem Gast wider. Unsere Gäste erwartet ein sehr einfacher Buchungsvorgang (hoher Digitalisierungsgrad, auch self-check-in), durchdachte - aber sehr einfache Technik in den Apartments, unglaubliche Fernsicht in den grünen Süden oder über die ganze Stadt, ruhige Anonymität oder buntes Treiben im Haus - je nach Wunsch. Darüber hinaus gibt es Kooperationen mit den anderen Gewerbetreibenden; wie Training um EUR 5 pro Tag im über 2.000 m2 großen McFit oder Room Service von Vapiano.

 

#c3159

Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality, Außenansicht

Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality, öffentlicher Bereich

Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality, Suite

Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality, Suite

Stimme abgeben

Abstimmen für

Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality

Warum haben wir einen Award verdient?

Das 2018 neu eröffnete Haus verbindet in idealer Weise die Annehmlichkeiten eines gehobenen Apartmenthauses mit den Serviceleistungen eines gut funktionierenden Hotelbetriebes. Der Long-Stay-Gast findet eine perfekte Ausstattung vor und kann gleichzeitig alle Hotelleistungen nutzen.

Wir bieten unseren Gästen eine hohe Funktionalität in der Ausstattung und mit 40 bis 57 qm pro Einheit viel Platz. Die Zwei- oder Drei-Raum-Apartments, wahlweise mit eigener Terrasse, sind mit übergroßen Betten und einem 43 Zoll LED Fernseher pro Raum ausgestattet. Alle für einen Langzeit-Aufenthalt wichtigen Details, wie perfekt ausgestattete Kitchenette, separate Garderobe und Safe stehen zur Verfügung. In den Drei-Raum-Apartments hat jedes Schlafzimmer ein eigenes Bad und WC, die in allen Einheiten immer getrennt angeordnet sind. Das Boarding-Haus ist mit dem Hotel verbunden, ist jedoch ein getrennter Gebäudeteil mit eigenem Eingang. Vorhanden sind ein voll ausgestatteter Wasch- und Trockenraum, kostenfreie E-Auto-Lade-Stationen und ein Fahrradraum mit Leihfahrrädern. Der Long-Stay-Gast erhält ein Frühstückseinladung pro Woche sowie 20 % Rabatt an unserer 24h-geöffneten Snackbar. Frische Brötchen werden gerne bis an die Türe gebracht. Das Haus ist unweit der historischen Altstadt gelegen, hat eine sehr gute Verkehrsanbindung und viele Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft. Im Innenhof befinden sich 90 hauseigene Parkplätze. Ein herzlicher Service und das stets offene Ohr unserer Mitarbeiter für jeden Gästewunsch machen jeden Aufenthalt zu etwas Besonderem. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Kinder übernachten bis zum Alter von 12 Jahren kostenfrei im Zimmer der Eltern. Das gesamte Haus ist barrierefrei. Hunde sind jederzeit und ohne Aufpreis willkommen!

#c3177

STAYERY. Berlin, Apartment
(c) STAYERY. Berlin

STAYERY. Berlin, Späti
(c) Philipp Hoffmann

STAYERY. Berlin, Coworking
(c) STAYERY. Berlin

STAYERY. Berlin, Lounge
(c) Philipp Hoffmann

Stimme abgeben

Abstimmen für

STAYERY. Berlin

Warum haben wir einen Award verdient?

Bunt, laut, per Du! Das ist STAYERY. Mit Boutique-Design, einer Tech-DNA und dem Spirit junger Leute bringen wir das Serviced Apartment in die nächste Generation. Wir machen so ziemlich alles anders als gewohnt und bieten unseren Gästen eine stylische und erschwingliche Home Base auf Zeit.

Dynamisch. Stylisch. Cool. Das sind unser Haus, unsere Mitarbeiter und unsere Unternehmensphilosophie. Was uns abhebt? STAYERY ist von Millennials, für Millennials. Wir leben modernes Design, bringen Tech in die Hospitality Industrie und schreiben Community groß.

Kleine Tour gefällig? Ein digitaler Zutritt führt Dich durch unsere Pforten in Berlin, hinein in den Empfangsbereich. Begrüßt wirst Du von leuchtender Neonschrift und einchecken kannst Du Dich selbst an unserem als Eiswagen getarnten Check-in-Terminal. Rechts entlang findest Du das Loft, unterteilt in Co-Working und TV-Ecke, mit Designinterieur, unserem überbequemen Sofa und Retroelementen von Rollschuhen bis hin zum Kaugummiautomat. Links rum geht‘s zack zu Deinem Apartment. Cooles Design, oder? Mit unseren maßgefertigten Möbeln gehen wir genau auf die Bedürfnisse unserer Gäste ein, denn uns ist wichtig, dass Du Dich bei uns wie Zuhause fühlst und nebenbei vielleicht Deine Instagram-Follower entzückst. Begrüßt wurdest Du übrigens von Anna. Casual im roten Hoodie und Sneakern hat sie Dir noch schnell das spontane Konzert in der Bar am Boxhagener empfohlen. Achso und sorry für die Lautstärke. Da war grad ein N64 Mario-Cart Turnier in der TV-Ecke. Schau vorbei, ein paar Deiner Nachbarn zocken immer noch und trinken ein Bier zusammen. Bei uns im Loft kommen alle zusammen, so bist Du von Anfang an integriert. Eine richtige Community eben.

#c3462

sylc. Apartmenthotel, Detail

sylc. Apartmenthotel, Market Place

sylc. Apartmenthotel, Secondary

sylc. Apartmenthotel, Secondary

Stimme abgeben

Abstimmen für

sylc. Apartmenthotel

Warum haben wir einen Award verdient?

Ein Apartmenthotel-Konzept, welches sich auf das Wesentliche beschränkt – unsere Gäste und ihr Wohlbefinden. Der simplify your life campus = sylc. bietet unseren Gästen alles was sie benötigen, allerdings ohne unnötigen Ballast. Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

Wir leben in einer Zeit, in der die Anforderungen und Erwartungen an jeden Einzelnen immer höher werden und den Druck steigen lassen. Der simplify your life campus = sylc. hat sich als Ziel gesetzt für jeden Gast den individuellen GUIDE TO A GOD LIFE zu schaffen – alles ist möglich, aber nichts muss. Es ist ein zwangloses Miteinander, wobei niemand dazu getrieben wird, etwas zu tun was er nicht möchte. Auf das Wesentliche konzentriert, geht es im sylc. darum seine eigene Mitte zu finden und sein Leben zu entschleunigen. Deine vier Wände, unsere GOOD LIFE APARTMENTS, bieten jedem den Raum, den er benötigt. Unser self-service Restaurant bietet euch SOUL FOOD ohne künstliche Zusatzstoffe und aus regionalem Bezug. In unserer LIBRARY BAR könnt ihr in entspannte Atmosphäre einen Drink genießen oder einfach nur durch die Bücher stöbern und entspannen. Im Sommer lädt unser sylc. GARDEN zum Verweilen, Entspannen und Spielen ein. Shopaholics kommen in unserem ALMOST-EVERYTHING-SHOP auf ihre Kosten. SHARING IS CARING – daher habt ihr die Möglichkeit bei uns Fahrräder zu mieten oder eines der Carsharing Autos vor der Haustür zu buchen. Auch Elektroautos finden bei uns die richtige Nahrung. Das TEAM sylc. besteht aus einer bunten Mischung von jungen Menschen aus unterschiedlichsten Nationen, die euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen – also sozusagen viele persönliche GOOD LIFE MANAGER. Möchtet ihr mal MEETEN oder habt Bock auf einen Kinoabend steht unser WORK&STUDY Bereich für alle Möglichkeiten bereit – alles kann nichts muss.

#c3471

THE FLAG Oskar M.

THE FLAG Oskar M., Apartment

THE FLAG Oskar M., Apartment

THE FLAG Oskar M., Apartment

Stimme abgeben

Abstimmen für

THE FLAG Oskar M.

Warum haben wir einen Award verdient?

Ich arbeite zwei Monate in Frankfurt. Können Sie da alle meine Wünsche erfüllen? Skyline-Sicht? Direkt am Main? Fußläufig zur Innenstadt? Tolle Restaurants? Großes Apartment? Modemes Wohnambiente? 24-Stunden-Rezeption? Parkmöglichkeiten, Wäscheservice und mehr? Ja klar - willkommen in unserem Haus.

Willkommen, oder «Gude» in Hibbdebach! Unserer Metropole im Kleinformat. Wer einmal die Frankfurter Skyline gesehen hat - etwa strahlend bei Nacht -, ist sicher genauso verliebt in sie, wie wir es sind. Wir bei THE FLAG Oskar M., mitten in dieser schönen Stadt von Welt, schaffen für jeden Gast ein zweites Zuhause. Bock, diese Skyline vom eigenen Balkon aus zu sehen? Oder den Schiffverkehr auf dem Main zu beobachten? Dann bleib eine Nacht oder finde bei uns dein Zuhause für länger, fernab von deiner eigentlichen Heimat. Vom familiären Umfeld bis zum privaten Freiraum machen wir das Wohnen zum Wohlfühlen.Gut, du könntest sagen, ihr seid ein Serviced Apartment Hotel und müsst das so bewerben - doch genau da liegt der Unterschied! Mit nur 68, aber großen Apartments zählen wir zu den «kleinen» Häusern, was das Ambiente bei uns so gemütlich macht. Jeder in unserem Team liebt Frankfurt wie sein Zuhause. Und das vermitteln wir allen unseren Gästen. Ob Restaurantempfehlungen oder Rezepte für die eigene Apartmentküche, ob Wegbeschreibung in die Innenstadt oder die Hinweise auf Feste und Events, wir helfen gern. Die Stadt ausgiebig genossen, vielleicht einen Schoppe zu viel getrunken und am nächsten Morgen keine Lust auf eigenen Aufwand? Oder vergessen, beim Supermarkt um die Ecke einzukaufen? Dann besuch uns doch in unserer Küche und lass uns einfach gemeinsam frühstücken. Wir, die Mitarbeitenden, sind alle gern die Muddi von THE FLAG und rund um die Uhr für dich da.

 

 

#c3195

VISIONAPARTMENTS Frankfurt, Außenansicht

VISIONAPARTMENTS Frankfurt, Apartment

VISIONAPARTMENTS Frankfurt, Apartment

VISIONAPARTMENTS Frankfurt, Apartment

Stimme abgeben

Abstimmen für

VISIONAPARTMENTS Frankfurt

Warum haben wir einen Award verdient?

Die neuen Apartments mit ihrem attraktiven Innendesign, den Co-working-Räumen und dem Fitnessstudio sind perfekt für internationale Geschäftsreisende: Dieses Haus ist offiziell als das günstigste in Frankfurt eingestuft und hat die beste Lage (nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt).

Die 130 Appartements - in vielen Größen vom Studio bis zum 3-Zimmer-Apartment verfügbar - verteilen sich auf 7 Stockwerke. VISIONAPARTMENTS Frankfurt bietet zwei verschiedene Wohnkonzepte an: Aegean Mood, inspiriert von der Leichtigkeit des Mittelmeeres, und das grau auf grau Konzept Cape Town Living mit viel südafrikanischem Flair. Einige Apartments sind behindertengerecht. Alle Einheiten verfügen über eine voll ausgestattete Kochnische, so dass sich die Gäste selbst versorgen können. Es gibt auch ein voll ausgestattetes privates Badezimmer mit Dusche und Fön. Die Miete beinhaltet alle Nebenkosten, WLAN, Digital-TV, wöchentliche Reinigung und Endreinigung. Waschmaschinen und Trockner sind frei verfügbar. Wer lieber nicht selbst wäscht, kann gegen Aufpreis den Wäscheservice buchen. Ein modernes Codesystem sorgt für einen sicheren Zugang, und die Gäste können in der Tiefgarage parken. Darüber hinaus bietet der Standort einen kleinen Co-working-Bereich, in dem sowohl Gäste als auch externe Kunden ihre Büro- und Konferenzräume buchen können. Außerdem gibt es einen für alle Mieter frei nutzbaren Fitnessbereich. Laut booking.com hat VISIONAPARTMENTS Frankfurt eine der besten Lagen der Stadt, umgeben von vielen Restaurants und Geschäften. Der Hauptbahnhof, der Fluss Main, die Einkaufsstraße Zeil und das Museumsufer sind zu Fuß in nur 5 Minuten erreichbar. Booking.com bewertete VISIONAPARTMENTS Frankfurt mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Frankfurt! Die Gäste bekommen mehr für ihr Geld, im Vergleich zu anderen Angeboten in der Stadt.

Voting

Tickets