Serviced-Apartment-Angebote sind erfolgreich und befinden sich seit Jahren auf der Überholspur. Die im aktuellen Marktreport Serviced Apartments 2020 veröffentlichten Zahlen, sehen bis Ende 2022 ein gesichertes Wachstum um 50 Pro­zent auf über 50.300 Einheiten. Daher sind sie kein Nischenprodukt der klassischen Hotellerie mehr, sondern ein Trendsegment, das nicht nur bei Gästen, sondern auch bei Investoren und Entwicklern in den Fokus rückt ... und gute Dienstleister und Lieferanten braucht!

Auch das Coronavirus hat deutlich gemacht, dass innovative und flexible Ideen für das Segment des Temporären Wohnens wichtig sind. Dazu gehören sicher Hygiene-Konzepte, Vorschläge für ein kontaktloses und dennoch sichereres Gästeerlebnis - aber genauso Dinge, die das Wohnen auf Zeit angenehm machen: Innendesign, Mobiliar, Licht, Textilien, F&B und vieles mehr.


Ohne kompetente Beratung und Planung kein erfolgreiches Projekt!
Digitalisierung - nicht nur als Verarbeitung von Daten, sondern auch bei der Zutrittskontrolle, der Gästekommunikation, Buchungsprozessen und im Apartment selbst! 

Der Gast will und soll sich wohlfühlen! F&B ist ein wichtiger Bestandteil! ... denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen.


Hygiene! DAS Thema in Coronazeiten und in Serviced Apartments bereits davor schon relevant.

Was braucht der Gast im Apartment? Ein Zuhausegefühl! Ein gutes Wohnerlebnis! Ein gutes Interior Design mit allem, was dazu gehört!

Sicherheit spielt auch in Aparthotels und Serviced Apartmenthäusern eine immer
bedeutendere Rolle.
Das Segment des Temporären Wohnens ist vielfältig - so bunt können auch die weiteren Ideen sein, die es bereichern und noch ein Stückchen besser machen.



Es muss funktionieren! Technische Lösungen und TGA sind das Fundament für jedes Serviced-Apartment-Angebot.

 

 

>>> Wenn Sie Ihre Ideen und Lösungen im Rahmen der SO!APART bekannt machen möchten, schreiben Sie uns gern. Wir stellen Ihnen dann Ihre Möglichkeiten vor, sich im Rahmen einer - in diesem Jahr - digitalen SO!APART zu präsentieren.

 

 

Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände sind wir derzeit telefonisch nicht erreichbar.

Bitte nutzen Sie die Anfrage-Kontaktformulare oder senden eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@apartmentservice.de.
Unsere Mitarbeiter arbeiten im Homeoffice fleißig an Ihren Nachrichten und melden sich per E-Mail oder Telefon bei Ihnen zurück.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!