Apartments: Wachstumsschub für Longstay-Konzepte

Saturday, 25. May 2019

Apartments

Wachstumsschub für Longstay-Konzepte

Berlin.„Die größte Wachstumsphase von Serviced Apartments ist angebrochen“, stellt Anett Gregorius fest, als sie den soeben erschienenen Marktreport ihres Unternehmens für das Segment präsentiert. Sichtbar werde das nun durch zahlreiche Neueröffnungen.

„Die Zukunft, die sich in unseren Projekttabellen seit 2016 angekündigt hat, ist da“, so die Gründerin und Inhaberin der Buchungsplattform Apartmentservice und ergänzt: „Bei unserem Marktreport Serviced Apartments 2019 zählen wir bis 2021 weitere 17.000 Einheiten – ein Wachstum von 60 Prozent.“ Erstmals wurden nur gewerbliche Serviced Apartments berücksichtigt, die im Minimum über eine Kochgelegenheit verfügen.

Lesen Sie den kompletten Artikel online hier.

(AHGZ.de, 25. Mai 2019, Autorin: Marina Behre)

In order to avoid a further spread of the corona virus, most of our colleagues are working from home until further notice.

As a result, we are currently unavailable by telephone and ask you to use the inquiry forms or send your request in writing by e-mail to info@apartmentservice.de.

Please understand this preventive measure and stay healthy.