Glaubwürdige Gästemeinungen – der Bedarf der Hotellerie steigt

Donnerstag, 27. September 2012

Egal ob Zimmer, Suite oder Serviced Apartment – in der Hotellerie steigt der Bedarf an glaubwürdigen Gästemeinungen. Der „Wohnen-auf-Zeit“-Experte Apartmentservice kooperiert daher seit dem Sommer mit Customer Alliance. Das Berliner Unternehmen bietet ein passgenaues und zuverlässiges Bewertungstool, das die Bedürfnisse von Boardinghouse-Betreibern perfekt erfüllt.  Egal ob Zimmer, Suite oder Serviced Apartment – in der Hotellerie steigt der Bedarf an glaubwürdigen Gästemeinungen. Der „Wohnen-auf-Zeit“-Experte Apartmentservice kooperiert daher seit dem Sommer mit Customer Alliance. Das Berliner Unternehmen bietet ein passgenaues und zuverlässiges Bewertungstool, das die Bedürfnisse von Boardinghouse-Betreibern perfekt erfüllt.

Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände sind wir derzeit telefonisch nicht erreichbar.

Bitte nutzen Sie die Anfrage-Kontaktformulare oder senden eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@apartmentservice.de.
Unsere Mitarbeiter arbeiten im Homeoffice fleißig an Ihren Nachrichten und melden sich per E-Mail oder Telefon bei Ihnen zurück.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!